still motion filmmaking challenge

Die still motion filmmaking challenge ist beendet und die Gewinner bekannt gegeben. Leider ist mein Beitrag nicht unter die ersten drei Plätze gekommen. Ich hatte dennoch viel Spass und Freude teilzunehmen und werde bestimmt bei der nächsten filmmaking challenge wieder dabei sein. Was wirklich toll war, das die Veranstalter sich die Mühe gemacht haben, zu jedem Beitrag ein ausführliches Feedback zu schreiben. Zu meinem Kurzfilm schreiben sie: 

Screen Shot 2012 10 25 at 9 13 59 PM

Die Gewinner sowie Feedback zu allen Filmen findet man hier . 

Der Gewinner in der Gruppe „professionelle Filme“ ist SAME OLE SAME OLE von Lee Morton

Big Shorts Pro – Same ole Same ole from Lee Morton on Vimeo.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s